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Signatur erstellen

Schritt 1: auf „Datei“ klicken Schritt 2: auf „Optionen“ klicken Schritt 3: Outlook-Optionen auf „E-Mail“ klicken Schritt 4: „Signaturen…“ auswählen Schritt 5: Signaturen und Briefpapier auf „Neu“ klicken Schritt 6: Namen für die Signatur eingeben (1) und mit „OK“...

E-Mail erstellen

Schritt 1: auf „Neue E-Mail“ klicken Schritt 2: Empfänger einfügen (1) Schritt 3: „Kontakte – Ihre E-Mailadresse“ auswählen (1), Empfänger auswählen (2), „An ->“ anklicken und mit „OK“ bestätigen Schritt 4: Betreff eingeben (1), E-Mail schreiben (2) und die E-Mail...

Kontakt erstellen

Erstellen eines Kontaktes Schritt 1: im Bereich „Personen“ auf „Neuer Kontakt“ klicken Schritt 2: Personendaten eingeben und mit „Speichern & schließen“ bestätigen

Kalendereintrag mit Einladung erstellen

Schritt 1: auf „Kalender“ klicken Schritt 2: auf „Neuer Termin“ klicken Schritt 3: Informationen eingeben (1), „Teilnehmer einladen“ (2) oder Termin ohne weitere Teilnehmer speichern & schließen (3) Schritt 4: Teilnehmer hinzufügen (1), Einladung anschließend...

Kalender freigeben

Schritt 1: auf „Kalender“ klicken Schritt 2: auf „Kalender freigeben“ klicken Schritt 3: Person auswählen, die Zugriff auf den Kalender bekommen soll (1), Betreff und Nachricht eingeben (2), Details zur Ansicht auswählen: nur Verfügbarkeit, eingeschränkte Details,...