0511 6002222 it@enodia.de

Überprüfung der Speicherkapazität auf dem Benutzerprofil

Starten Sie zunächst bitte den Windows Explorer. Klicken Sie anschließend auf “Lokaler Datenträger” (1). Klicken Sie danach bitte auf den Ordner “Benutzer” (2), damit sich dieser öffnet. Suchen Sie bitte Ihre eigene Festplatte (3) und machen...

Probleme mit Links in Outlook

1. Geben Sie bitte über die Suchleiste den Begriff “Systemsteuerung” ein. 2. Anschließend wählen Sie bitte “Systemsteuerung” aus. Nun sehen Sie folgende Übersicht: Klicken Sie bitte auf “Anzeige Kategorie”. Und wählen Sie...

Passwort ändern

Zum Passwort ändern muss die Verbindung aufgebaut werden. Dann die Tasten [STRG]+[ALT]+[END] drücken. Bei schmalen Apple Computer Tastaturen muss die folgende Tasten Kombination gedrückt werden: [fn]+[STRG]+[ALT]+[BACKSPACE] (Backspace ist die Taste oben rechts mit...

MyJack unter iPad / iPhone / Android

Unter iOS (iPhone / iPad) und Android gibt es ein Problem beim starten von MyJack. Nach dem Anmelden muss das Reisebüro mit einem Doppelklick bestätigt werden. Der Doppelklick funktioniert nicht. Lösung: In MyJack anmelden und Reisebüro mit einem Finger-Tip auswählen...

Korrektes Abmelden

Damit es keine Schwierigkeiten mit der Anmeldung am iPad gibt, ist es zwingend notwendig, dass Sie sich korrekt am Server abmelden. Dazu klicken Sie einfach unten ganz links auf das Windows Symbol. Anschließend bitte auf dem Startbildschirm auf den Namen oben rechts...