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Angebotsübertrag aus CosmoNaut nach IRIS.plus nicht möglich | FRITZ!Box

Mögliche Ursache: der Router unterdrückt die Daten, die auf IP-Adressen im eigenen Heimnetz verweisen. 

Behebung bei Nutzung einer FRITZ!Box: 

1. Bitte gehen Sie in die Benutzeroberfläche Ihrer FRITZ!Box: http://fritz.box.

2. Melden Sie sich dort bitte mit Ihrem FRITZ!Box Passwort an. 

3. Klicken Sie links über “Heimnetz” auf “Netzwerk”:

4. Wählen Sie bitte oben den Tab Netzwerkeinstellungen:

5. Scrollen Sie anschließend ganz nach unten und klicken Sie bitte auf „Weitere Einstellungen“:

6. Scrollen Sie weiter runter zu “DSN-Rebind-Schutz”:

7. Bitte tragen Sie unter Hostnamen-Ausnahmen irisplus-local.tui.de ein:

8. Abschließend übernehmen Sie bitte die Einstellungen.

Nach einem Neustart sollte der Übertrag von CosmoNaut zu IRIS.plus wieder funktionieren.

Fähigkeiten

Gepostet am

Februar 17, 2023