1: Einrichten von Outlook 2013 allgemein
Schritt 1.2: Startbildschirm – erster Start, wenn noch kein Outlook eingerichtet war
mit einem Klick auf „weiter“ bestätigen
Schritt 1.2: Startbildschirm – wenn Outlook bereits eingerichtet war
Profilnamen eingeben (1) und mit „OK“ bestätigen (2)
Schritt 2: Konto automatisch einrichten
Namen, E-Mail-Adresse und Kennwort eingeben und mit „Weiter >“ bestätigen
Schritt 3: Windows-Sicherheit
Passwort eingeben, Häkchen vor „Anmeldedaten speichern“ setzen und mit „OK“ bestätigen
Schritt 4: Konfigurieren zulassen
Häkchen vor „Zukünftig nicht mehr zu dieser Webseite fragen“ setzen und mit „Zulassen“ bestätigen
Schritt 5:
den Neustart von Outlook mit „OK“ bestätigen
Schritt 6:
die Konfiguration mit „Fertig stellen“ bestätigen
2: Erstellen einer Signatur
Schritt 1:
auf „Datei“ klicken
Schritt 2:
auf „Optionen“ klicken
Schritt 3: Outlook-Optionen
auf „E-Mail“ klicken
Schritt 4:
„Signaturen…“ auswählen
Schritt 5: Signaturen und Briefpapier
auf „Neu“ klicken
Schritt 6:
Namen für die Signatur eingeben (1) und mit „OK“ bestätigen (2)
Schritt 7:
Standardsignatur auswählen (1) und den Text für die Signatur eingeben (2)
Beim Punkt 1 bestimmen Sie außerdem, ob die Signatur nur bei einer neuen Nachricht angezeigt werden soll oder ebenfalls unter jeder Antwort/Weiterleitung.
Schritt 8:
auf das markierte Symbol klicken, um ein Bild hinzuzufügen
Schritt 9: Grafik einfügen
Datei auswählen und mit „Einfügen“ bestätigen
Schritt 10:
Signatur überprüfen und mit „OK“ bestätigen