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Signatur erstellen

Schritt 1:
auf „Datei“ klicken

26

Schritt 2:
auf „Optionen“ klicken

27

Schritt 3: Outlook-Optionen
auf „E-Mail“ klicken

28

Schritt 4:
„Signaturen…“ auswählen

29

Schritt 5: Signaturen und Briefpapier
auf „Neu“ klicken

30

Schritt 6:
Namen für die Signatur eingeben (1) und mit „OK“ bestätigen (2)

31

Schritt 7:
Standardsignatur auswählen (1) und den Text für die Signatur eingeben (2)
Beim Punkt 1 bestimmen Sie außerdem, ob die Signatur nur bei einer neuen Nachricht angezeigt werden soll oder ebenfalls unter jeder Antwort/Weiterleitung.

Schritt 8:
auf das markierte Symbol klicken, um ein Bild hinzuzufügen

Schritt 9: Grafik einfügen
Datei auswählen und mit „Einfügen“ bestätigen

34

Schritt 10:
Signatur überprüfen und mit „OK“ bestätigen

Fähigkeiten

Gepostet am

Januar 18, 2023