0511 6002222 it@enodia.de

Probleme mit der Verbindung zu VITO

, , ,

Sollte es Probleme mit der Verbindung zu VITO geben, hilft es meistens IPV6 auf dem Computer zu deaktivieren.

Diese Anleitung gilt nur für Windows Systeme

Machen Sie bitte einen Rechtsklick auf das Netzwerksymbol unten rechts im Symbol Bereich von Windows.

1

Danach klicken Sie bitte auf „Netzwerk- und Freigabecenter öffnen“.

2

Klicken Sie bitte auf „Adaptereinstellungen ändern“.

3

Anschließend machen Sie bitte einen Rechtsklick auf den Netzwerkadapter, der aktiviert ist (dies kann auch ein WLAN Adapter sein) und dann klicken Sie bitte auf„Eigenschaften“.

4

Abschließend suchen Sie bitte im Neuen Fenster die Zeile „Internet Prokoll Version 6“ und entfernen Sie das Häckchen davor. Anschliessend mit OK bestätigen.

Fähigkeiten

Gepostet am

Januar 17, 2023